Fleischsalat / Köttsallad

2. August 2018 0 Von Schwedisch.Holstein

Wie pfiffig !  Hast Du schon mal Deinen Fleischsalat selber zubereitet …?  Falls nicht , wird es allerhöchste Zeit

Dieser raffinierte selbst gemachte Fleischsalat,schlägt jeden gekauften !

Und oft hilft nur eins : Ich muss gleich die doppelte Menge für meine Familie zubereiten 😉

Rezept :
3 Stängel Petersilie abgezupft
100 g Honiggurken
150 g Fleischwurst z.B. Lyoner oder 2 -3 Wiener Würstchen in Stücken in den Mixtopf geben und 4 Sek./St. 4, 5 zerkleinern .
1/2 TL Senf , mittelscharf
1/4 TL Paprika Edelsüß
3 Prisen schwarzen Pfeffer
1 Prise Zucker
1 Prise bis 1/4 TL Salz ( nach Geschmack )
150 g Frischkäse Natur
15 g Gurkensud
50 g Mayonaise in den Mixtopf dazu geben und 6 Sek./Linkslauf/St. 4 verrühren .
Im Kühlschrank aufbewahrt , hält der Fleischsalat sicher mehrere Tage , wenn er nicht schon vorher abgeputzt ist 😉

Dieses Rezept wartet nun darauf , von Dir ausprobiert zu werden . Lass Dich inspirieren und hole Dir weitere Anregungen in anderen Rezepten / Kategorien . Gerne kannst Du meine Rezepte auch mit Deinen Freunden teilen . Wenn Du meine Rezepte kopierst , sollte eine Quellenangabe für Dich selbstverständlich sein ! Denn ich stecke sehr viel Herzblut und Leidenschaft in meinen Blog . Meine Rezepte setze ich für Dich und alle anderen Leser , -mit meinen Fotographien und den dazu gehörigen Geschichten liebevoll in Szene .

Du kannst mir auch auf  Instagram folgen oder mit in meine fantastische Facebook Gruppe ,, Schwedisch–Holstein mit Pampered Chef® & Thermomix® Gruppe „ dazu kommen . Hier bekommst Du weitere leckere Rezepte ( auch teilweise mit Videos Anleitung ) und allerhand Tipps und Tricks , sowie die neusten Angebote rund um die genialen Produkte von Pampered Chef    . Tauche ein ,  in meine schwedische Welt und habe viel Freude beim Nachkochen/Backen und lass Dich von weiteren Rezepten inspirieren . Ich freue mich , wenn Du mich wieder hier besuchst . Hej då Deine Cathi

Zum Online Shop gehts hier entlang 🙂                       PC logo

Seid lieb gegrüßt und hej då Din Cathi