Veganes Mett / Veganskt Pajerna

2. August 2018 0 Von Schwedisch.Holstein

Das Außergewöhnliche ….Ruckizucki fertig und vegan – deftig . Ich serviere dieses raffinierte Mett , gerne zum Sonntags – Brunch am Meer .

 

Rezept :
2 halbierte Zwiebeln in den Mixtopf geben und 6 Sek./St. 5 zerkleinern .
Mit dem Spatel nach unten schieben .
100 g Reiswaffeln mit Meersalz in Stücken , gibt es  z.B. von byodor (im Bioladen oder Reformhaus)
dazu geben und 15 Sek./St.6 mit Hilfe des Spatels zerkleinern .
100 g kaltes Wasser
Da sagt garantiert niemand Nein !
110 Tomatenmark
3 Prisen schwarzen Pfeffer
1- 2  Prise Knoblauchpulver
1/4 TL Paprika Pulver , edel süß
1/2 TL Rohrohr Zucker
1/4 TL Ur-Salz  ( im Bioladen oder Reformhaus ) in den Mixtopf dazu geben und
8 Sek./Linkslauf / St. 3 vermischen .
Fertig .
Mjam , mjam , lecker !
Wenn Euch dieses Rezept gefallen hat , freue ich mich über Rückmeldungen und Kommentare .
Auch könnt Ihr diesen Blog kostenlos Abonnieren .

Dieses Rezept wartet nun darauf , von Dir ausprobiert zu werden . Lass Dich inspirieren und hole Dir weitere Anregungen in anderen Rezepten / Kategorien . Gerne kannst Du meine Rezepte auch mit Deinen Freunden teilen . Wenn Du meine Rezepte kopierst , sollte eine Quellenangabe für Dich selbstverständlich sein ! Denn ich stecke sehr viel Herzblut und Leidenschaft in meinen Blog . Meine Rezepte setze ich für Dich und alle anderen Leser , -mit meinen Fotographien und den dazu gehörigen Geschichten liebevoll in Szene .

Du kannst mir auch auf  Instagram folgen oder mit in meine fantastische Facebook Gruppe ,, Schwedisch–Holstein mit Pampered Chef® & Thermomix® Gruppe „ dazu kommen . Hier bekommst Du weitere leckere Rezepte ( auch teilweise mit Videos Anleitung ) und allerhand Tipps und Tricks , sowie die neusten Angebote rund um die genialen Produkte von Pampered Chef    . Tauche ein ,  in meine schwedische Welt und habe viel Freude beim Nachkochen/Backen und lass Dich von weiteren Rezepten inspirieren . Ich freue mich , wenn Du mich wieder hier besuchst . Hej då Deine Cathi

Zum Online Shop gehts hier entlang 🙂                       PC logo

Hej då Cathi